17.01.2015 | KLANGFARBEN präsentiert PURPLE DISCO MACHINE (OFF Rec. / Suara / Sony Music / Dresden) + Support Act`s

17.01.2015 | KLANGFARBEN präsentiert PURPLE DISCO MACHINE (OFF Rec. / Suara / Sony Music / Dresden) + Support Act`s

SAMSTAG 17.01.2015
PURPLE DISCO MACHINE (OFF Rec. / Suara / Sony Music / Dresden) + Support Act`s

Purple Disco Machine hat 2013 mit „MY HOUSE“ einen Riesenhype erlebt. Nicht nur, dass er damit Platz 1 der Deep House Charts gestürmt hat und ein Jahr lang damit in den Top 100 war, er kam damit sogar auf Platz 3 der Overall Charts bei Beatport, was eine echte Hausnummer ist. Bis heute ist der Song dermaßen gefragt, dass er kurz davor ist, zu einem der online am meist verkauftesten Tracks zu werden. Jeder kennt diesen Song und hat schon fröhlich dazu gefeiert. Dem nicht genug, hat er einen Kracher nach dem Anderen rausgehauen.

Im Sommer 2014 setzte er dem Ganzen die Krone auf und konnte endlich unter Beweis stellen, dass er kein One-Hit-Wonder ist. „The Path“ knüpfte nahtlos an den Megaerfolg im Jahr 2013 an, war einer der „MOST SHAZAMED TRACKS 2014“, wiederum monatelang Top 10 in den Beatport Overall Charts und überhaupt einer DER Sommer Hits.

purple-disco-machine-press-2014-ibz-wall-purpleN

Seither in ganz Europa, USA, Südamerika, Asien, Indien, Russland & Australien unterwegs, kommt er endlich auch mal in unsere Region!
Wer aber nun denkt, er ist nur Produzent, hat weit gefehlt! Ein großartiger DJ, der einen speziellen Vibe versprüht, mit den Leuten interagiert – anspruchsvoll, elegant und ausgeklügelt.
Purple Disco Machine bringt es einfach auf den Punkt und sein Sound trifft den Nagel auf den Kopf. Checkt seine Sets und ihr wisst, was wir meinen.

Jetzt schon von Pete Tong in seiner BBC Radio 1 Show als „FUTURE STAR“ betitelt, geht es weiter auf der Überholspur und es sieht nicht danach aus, dass ihn aktuell irgendetwas stoppen könnte. Umso stolzer macht es uns, dass er hier einen Zwischenstop einlegt, um uns zu beglücken.

Es war eine große Herausforderung diesen Act überhaupt in einen so kleinen Laden zu locken, aber es hat geklappt. Wir sind mehr als dankbar und haben unser erstes Weihnachtsgeschenk quasi schon bekommen. Ihr bekommt es dann am 17.01.2015 und auch wenn es unseren Rahmen erneut sprengt, haben wir uns beim Klangfarben Auftakt im Vanguarde dazu entschieden, einen limitierten Vorverkauf anzubieten. Wenn ihr euren Freunden oder euch selbst ein echtes Highlight schenken wollt, wisst ihr sicher, was nun zu tun ist – Karten sichern!

Es wird geil, es wird heiß und einfach nur DAS HIGHLIGHT IM JANUAR!

Wir freuen uns auf dich!
Dein Vanguarde & Klangfarben Team

Einlass: 23-05 Uhr
Eintritt: 12 Euro
Limitierter VVK: 10 Euro (Facebook Event beachten!)

> Event auf Facebook

> Klangfarben Facebook Page
> Vanguarde Facebook Page

Artist Hit Links: