25.05.2018 | BEAT KLUB

25.05.2018 | Beat Klub is back

Nachdem wir mit dem Beat Klub im alten Schlachthof begonnen haben und dann einige Jahre im Vanguarde zu Hause waren, wollen wir nach fast zwei Jahren Pause den guten alten BEAT KLUB zurück bringen!

BEAT KLUB steht für Live HipHop Beats und Live Rap!

HipHop von gestern, heute und morgen!

In den letzten Jahren waren zu Gast: Suff Daddy, Retrogott & Hulk Hodn, Figub Brazlevic, Lakmann One, Betty Ford Boys, Radio Love Love, Ecke Prenz, Hazeem, Brenk, Fid Mella, Melodiesinfonie, Ghananian Stallion, Torky Tork, Edgar Wasser, Loop Skywalker, Remark, Fulgeance, Sola Rosa, Fleur Earth, 2xC, Contrapros, Caligo, Etze, PH-Wert & viele weitere!

Timetable:

21:00 Uhr | Doors
22:00 Uhr | GELDKLAMMER CLIQUE + SAM PARK
22:30 Uhr | DÜKE
23:00 Uhr | ULYSSE
23:30 Uhr | ENAKA
00:00 Uhr | PLATINKETTE

/

ULYSSE

„Karlsruhe was geht ab?!?!“

Du stehst auf deutschen und französischen Straßenrap auf BoomBap Beats? Dann solltest Du Dir unbedingt ULYSSE reinfahren. Der Junge hat vor wenigen Tagen sein Debüt-Release „Je Suis“ veröffentlicht und wird dafür deutschlandweit abgefeiert!

„Nach u.a. Schote und natürlich Haze schickt sich nun auch Ulysse an, den guten Ruf der Karlsruher HipHop-Schule weiterzutragen. “
Juice.de

„Das Markenzeiche des Karlsruhers ist seine Mischung aus deutschen und französischen Texten, die er mit scheinbar nahtlosen Übergängen in seinen Tracks zu einem originellen Geflecht vermengt.“
Rap.de

Wir sind entsprechend froh, dass er beim Beat Klub Live dabei ist und dort sein aktuelles Release präsentieren wird!

Ulysse ►JE SUIS ULYSSE◄ Mixtape official Snippet

ULYSSE ►KAWGA◄ Video

ULYSSE ft. OG KEEMO ►SKIMASKE◄ Video

ENAKA

ENAKA ist einer der talentiersten HipHop Produzenten aus Deutschland! Von Karlsruhe aus hat er bereits diversen Acts wie z.B. Mädness, Döll, Lakmann, Zugezogen Maskulin, LGoony, Fatoni, JuseJu, Waldo The Funk, Massiv, Estikay, Ferris MC, Sickless, Blut & Kasse, Disarstar, Crack Ignaz, Kex Kuhl, Signer, Marz oder Curly mit Beats versorgt. Und natürlich für seine Studio Homies Schote und Erabi für die er standesgemäß als Haus und Hof Produzent tätig ist. Da er sich nur recht selten für ein Live Beat Set begeistern lässt und nicht unbedingt dafür bekannt ist jede Party mitzunehmen, sind wir umso glücklicher, dass er an diesem Abend dabei sein wird und uns ein paar satte Enaka Beats um die Ohren hauen wird. Kann nur geil werden!

https://www.facebook.com/enakamachtbeats/

Zugezogen Maskulin & LGoony – Füchse 2015 (prod. Enaka)

Mädness, Döll – IUMB GbR (prod. By Enaka)

Fatoni feat. Juse Ju – MODUS (prod. by Enaka)

Curlyman – Will ich nich (prod. Enaka)

Erabi – Party am Block (Enaka)

MOT: Schote – Intro (prod. Enaka)

DÜKE

Wer sich die letzten Soundcloud-Releases des jungen Karlsruher Newcomers anhört, wird mit den Ohren schlackern. Hier hat jemand viel Hunger und viel Potential. Wir sind gespannt auf seine Live Show und freuen uns, dass er an dem Abend mit dabei ist!

https://www.instagram.com/whoisduke/
https://laxapmusicgroup.wixsite.com/duke

GELDKLAMMER CLIQUE

Die Karlsruher Jungs sippen den Courvoisier wie Busta und sporten die Sneaker wie Yeezy. Dazu Fiji Water und den obligatorischen Lean im Double Cup! „Jedes fucking Jahr ein neuer Benz.“ Rap 2018 at it’s best! Da die Jungs straight up Hits ballern, kann die Show eigentlich nur lit werden.

https://www.instagram.com/geldklammerclique/
https://fanlink.to/gkccourvoisier

Die nächsten Künstler werden wir hier in den nächsten Tagen verkünden…

PLATINKETTE

Direkt nach den Live Shows übernimmt dann Platinkette. Er liebt Rapmusik und weiß zu feiern. Außerdem kennt er die Hits von gestern, heute und morgen. Die Afterparty ist also in besten Händen!