26.03.2016 | MAULI-Konzert in der Scenario-Halle

26.03.2016 | MAULI-Konzert in der Scenario-Halle

Nachdem Deutschland eindrucksvoll bewiesen hat, dass es doch schon bereit war für den Release von Maulis Album „Spielverderber“, ist es nun an der Zeit, Deutschraps Horizont in Sachen Live-Shows zu erweitern.

Zu diesem Zweck geht Mauli auf „EWIG-Tour“ und präsentiert live, unterstützt von Morten und Simdal als Soundsystem, sein neues Album.

Das Publikum erwarten, ausgelöst durch Mortens hypnotische Beats und Live Autotune-Gesangseinlagen, tranceähnliche Zustände, aus denen sie nur Maulis unverkennbarer Wortwitz seine sympathisch-ignorante Attitüde aufzuwecken vermögen.

Mauli©Rob-Vegas_com
Mauli_Presse

Mauli ist jedoch nicht allein unterwegs: als Supports hat er keine geringeren als Marvin Game und Holy Modee dabei!

2014 waren Mauli & Marvin Game live noch gemeinsam unterwegs und tourten als Support für Witten Untouchable und Kid Ink durch das gesamte Land. Im Früh-Sommer 2015 veröffentlichte Marvin Game sein Mixtape „Freust du dich schon?“ und spielte unzählige Liveshows auf Festivals in den Clubs. Nun begleitet er Mauli auf seiner EWIG-Tour und präsentiert mit „Hennessy & Autotune“ eine EP als Vorgeschmack auf sein im Spätsommer erscheinendes Album „20:14“.

Homie der shit hier geht tief! Holy Modee & Morten sind Unnerwegs!
Bevor sie 2017 auf große Welttour gehen, unterstützen die beiden angehenden Millionäre Mauli auf seiner EWIG-Tour.
Ihr gemeinsames Tape „Unnerwegs“ kann man exklusiv vor Release auf der Tour kaufen.

Wir sehen uns auf der EWIG-Tour!
Fdxgang represent

Beginn: 20 Uhr
>> Event auf Facebook
VVK-Ticket: 12€ zzgl. Gebühren
>> Eventim
>> Ticketscript

AK-Ticket: 15€

+++++++++++++++++ BAR BEI UNS IM VANGUARDE +++++++++++++++++