27.10.2012 | Wankelmut

Wankelmut

Veranstalter:

BrAin iN

Ein Gedanke, er mag schon lange vorher durch unser Hirn gezogen sein, wird erst in dem Momente lebendig, wenn etwas das nicht mehr überlegt und nicht mehr logisch ist, zu ihm hinzutritt.
Ihr seid dieser, unser Gedanke und Brain Theater ist euer Freiraum!

Am 27.10 öffnet sich erstmalig der Vorhang des Braintheaters und präsentiert euch u.a. den durch den Remix von „one day“ bekannt gewordenen Produzenten WANKELMUT. Der talentierte Schallplattenunterhalter aus Berlin erzählt mit abwechslungsreicher Musik melodische Geschichten wie kaum ein anderer.

Als Entré präsentieren wir euch exklusiv „fait du prince“. Dabei handelt es sich um 2 der Produzenten und DJs von Voodoodecoder, die nach dem „das Fest“ Gig 2011 an einem neuen Style und der dazugehöriger EP gefeilt haben.

Benni Bambule, Klangästhet und BRAIN THEATER Resident wird euch nach der Hauptvorstellung mit delikater Selection bis zum Morgengrauen begleiten und euer Gehirn mit neuen Motiven waschen.

Für die Illusion und den Ultrashit sorgt der Hausszenograph Galactic Boy, alias Galactic Gazelle aka Ultraboi auch genannt 39.

Alle Wankelmütigen können sich schon vorab einen Platz beim Vorverkauf sichern /// beginn: 5.10.2012 Titus Karlsruhe. vvk 7,50 € incl. Gebühren /// AK 9,00 €
Einlass ab 18 Jahren.

DER VVK IST LEIDER SCHON AUSVERKAUFT, ES WIRD NOCH EIN RESTKONTINGENT AN KARTEN AN DER ABENDKASSE ERHÄLTLICH SEIN. FRÜH KOMMEN LOHNT SICH ALSO.

BrAin oUT