13.04.2013 | „Berlin meets Karlsruhe“ mit Dirty Doering & Co.

ALT TITEL

Brain Theater präsentiert:

Wir freuen uns auf eine ganz besondere bunte und fröhliche Nacht! Packt eure wildesten Partyaccessoires aus & kommt zum abfeiern!

♛ ♛ ♛ „Berlin meets Karlsruhe“ ♛ ♛ ♛

wir freuen uns bekannt zu geben das wir zusammen mit der „Berlin Meets“ Crew einen unserer Berliner Lieblinge ins Vanguarde einberufen konnten. Es wird eine Bunte Nacht also packt euere wildesten Partyaccessoires ein und verlasst für ein paar Stunden euer ich – Masken, Schminke oder alles andere verrückte dieser Welt sollten eingepackt werden 😉

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Dirty Doering /// Katermukke / Bar25
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

dirty doering

Der Bar25 Resident dürfte spätestens nach seinem Release „I Would“ auf dem Bar25 Label auch jedem Clubgänger hier eine Gänsehaut über den Nacken und ein Lächeln ins Gesicht gezaubert haben. Ob in Berliner Locations, wie Katerholzig, Ostgut/Berghain, Watergate, Tresor, Arena, Maria, Bachstelzen, HomeSweetHome, in internationalen Clubs, wie Fabric (London), Studio 88 (France) oder auf Festivals, wie Fusion, Sonne Mond und Sterne, Melt! oder Sonar (Barcelona), er ist überall ein gern gesehener Gast, der es versteht, mit seinem sexy elektronischen Sound zu überzeugen. In seiner Laufbahn als Producer hat er zudem diverse Releases und Remixe auf namhaften Labels, wie unter anderem Bar25, Stil vor Talent, Greatstuff, Boysnoize, Lordag oder seinem eigenem Label Rauschenbach Music veröffentlicht.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Bogdan Krawalski /// _
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

ausserdem dürfen wir auch Bodgan von den gebrüdern Dargus willkommen heißen 😉

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Benni Bambule /// Brain Theater
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Veranstalter: