27.06.2014 | ▲ CLANDESTINE – UK / Future Garage / Drum&Bass Party

27.06.2014 | ▲ CLANDESTINE - UK/Future Garage/Drum&Bass Party

Du betrittst einen winzigen Kellerklub im Herzen Londons. Die rostroten Backsteinwände beben, die Bässe pumpen, von der niedrigen Decke tropft Schweiß, der sich an teilweise durchgerosteten Rohren gesammelt hat. Menschen eskalieren dicht gedrängt. Die Musik, die dazu aus den Lautsprechern dröhnt, ist anders. Sie ist anders, aber gut. Während die Membranen der Lautsprecher um die Wette vibrieren, lässt du dich fallen und fliegst tanzend davon.

Stell dir vor, der winzige Kellerklub ist weder in London noch in einem Keller. Stell dir vor, die Leute rasten trotzdem vollkommen aus. Stell dir vor, der Sound Großbritanniens schwappt nach Karlsruhe.

Am 27.6. werden diese Vorstellungen Wirklichkeit! Das Vanguarde wirft sich in seine britischste Schale und die DJs die britischsten Platten auf die Turntables. Bei UK Garage und D&B wird auch in Karlsruhe dann getanzt und eskaliert – very british!

▲ Lineup:

TheNonWho (UK Garage/Bassline)
Chique (Future Garage & UK Bass)
Kevrolet (Future Garage/Electronica)
Shiho B2B Fabulous burna (Drum&Bass)

▲ Doors: 23:00 Uhr

▲ Eintritt bis 24:00 Uhr 5€, danach 7€.

> Event auf Facebook