06.12.2014 | Petite Pyramide mit CHRISTIAN LÖFFLER live (Ki Records) + Bambule & Landhouse + Dub_Ctrl

06.12.2014 | Petite Pyramide mit CHRISTIAN LÖFFLER live (Ki Records) + Bambule & Landhouse + Dub_Ctrl

Christian Löffler ist bekannt für seinen sphärischen-deepen Sound. House und Deep-House mit einem Hauch von Melancholie. Schon im zarten Alter von 14 hat er begonnen, im Sinne von „learning by doing“ die Grundkenntnisse der Musikproduktion zu erlernen.

Inzwischen bespielt er sowohl als DJ als auch als Live-Act Clubs und Festival rund um den Globus – Watergate, MELT!, oder das BPM Festival in Mexiko.

Im April 2014 wurde seine aktuelle EP „Young Alaska“ bei Ki-Records veröffentlicht.

Nun kommt er zu uns nach Karlsruhe, um eines seiner LIVE-Sets zu spielen. Handgemachte elektronische Musik mit ganz viel „gloomy spirit“.

> Facebook Page

Die Tanznacht wird abgerundet durch die Locals „Benni Bambule & Landhouse sowie den Petite Pyramide Resident Dub_Ctrl!

Dub Ctrl: Als DJ und Hobby-Produzent steht Dominik Lanzenberger aka dub_ctrl für einen Sound aus Electronica, Dub, Deep- und Tech House. Seit letztem Jahr spielt er regelmässig Gigs in verschiedenen Karlsruher Clubs und Bars. Letztes Jahr war er einer der Gewinner bei “Enter the Club” im Vanguarde – dieses Jahr spielte er auf der DJ Bühne bei das Fest.

Mehr Infos unter: > Soundcloud Page oder > Facebook Page

Es wird ein Awesome!

7€ VVK
10€ AK

> Event auf Facebook